Bitte hier nicht

ERKLÄRUNG

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines
Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert
werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen
Seiten im Internet gelegt.
Für all diese Links gilt:
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten
habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser
Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage
ausgebrachten Links.

Gute Internetseiten 

Gute Homepage eines Tauchers:

www.divemarc.de

Noch eine Taucherhomepage:

http://www.mario-cembolista.de/

Nicoles Homepage:

www.Nicole-Eiting.de

Alles über Software und mehr:

http://www.zdnet.de/

 

Gute Seite für Singles und Leute die andere kennenlernen wollen

http://spraydate.spray.net/

 

Alles über Treiber und T-DSL

http://www.treiberfinder.com/

 

Bundesbahn Auskunft

http://bahn.hafas.de/bin/detect.exe/bin/query.exe/d

 

Lufthansa Info

http://www.lufthansa.com/aerodyn/publish.aero?screen=fly/de/hom/hom_body.html&wrap=hom&l=de&p=fly&pos=de